Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

mp3 / wma dateigrösse !?





Frage

Ich habe im windows media player 10 einmal ein Leid in mp3 und dann noch in wma kopiert, um zu schauen, wie gross der Dateigrössenunterschied ist. Wie kommt es nun, dass die wma datei eine Grösse von 3,23 MB (128 KBits/s) und die mp3 ein Grösse von 4,80 MB (192KBits/s : weniger kann man ja nicht einstellen, sonst gehts nicht !) hat ? Die mp3 müsste doch etwa 10 mal weniger gros sein, oder irre ich mich da ?

Antwort 1 von yahman

du sollst dein leid auch nicht in mp3´s kopieren

;O)

192 is schon ne ordentliche bitrate für mp3s!!!!
(sehr hohe qualität....) und fällt damit auch normal aus

aber die wma is wacker klein oder

700 mb = 120 mp3´s = 15 wma´s pi mal daumen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: