Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Ping AVM Fritz Box SL





Frage

Hallo, ich hoffe hier kann mir einer helden. Habe zuhause Arcor DSL 1000. Ins Netzt gehe ich über eine AVM Fritz Box SL. Ping zu www.winfuture.de am Anfang liefert einen Mittelwert von 23 MS. Starte ich dann Steam, habe ich eine Latzenz zu unserem Server von ca. 200 (normal sind 60) und der selbe Pingbefehl hat jetzt einen Mittelwert von 160 MS. Firmware ist aktuell. Hat einer eine Idee? Danke

Antwort 1 von jill-out

was ist daran ungewöhnlich? der ping wird schlechter sobald daten über die leitung gehen und bandbreite genutzt wird. besonders, wenn es sich um upload daten handelt, bei onlinegames zb

Antwort 2 von jill-out

ausserdem, hast du denn fastpath? und bist du sicher arcor macht keine portdrosselung?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: