Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Ganzer Bildschirm





Frage

GutenTag Mit dem Makro - Recoder habe ich ein Makro aufgezeichnet , das bei jedem Start die Arbeitsmappe als ganzer bildschirm erscheint . Die funktion kann man leider über Ansicht - Ganzer Bildschirm rückgängig machen Wer hat eine erweiterung des makros in seiner Schublade sodas man die funktion Ganzer Bildschirm nicht rückgängig machen kann Danke an alle

Antwort 1 von coros

Hi Blinker,

schau Dir mal auf meiner HP in der Rubrik Beispieldateien und dort dann in dem Beispiel 45 die Funktion auf dem Tabellenblatt Menüs und Spaltenbeschriftungen an. Dort habe ich so etwas realisiert, dass alle Symbolleisten ausgeblendet werden und dort findest Du auch ein Makro um das alles wieder einzublenden.

Ich hoffe, Dir hilts.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von Blinker

Hallo coros
Danke für den schnellen Tipp
wert deine Hp gleich mal besuchen
schönen Abend

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: