Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN Karte 128CC - TCP/IP Cp gemeldeter Fehler 2





Frage

Hallo Leute, nach einem Auslandsaufenthalt komme ich mit meiner Conceptronic 128CC unter Windows XP nicht mehr ins Internet: "TCP/IP Cp gemeldeter Fehler 2: Das System kann die angebene Datei nicht finden" heißt die Fehlermeldung. Im Gerätemanager unter Eigenschaften der "Intelligent PCMCIA ISDN TA" heißt es bei Ressourceneinstellungen: "Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist." Am Passwort/Benutzername liegt es wohl nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte! Ich verzweifle nämlich gerade ein wenig. Gruß, Robert

Antwort 1 von shadoe

versuch mal die pcmcia karte neu zu installieren, d.h. aus dem gerätemanager rausschmeissen und dann neu installieren.

ist auf jeden fall einen versuch wert

Antwort 2 von RobSan20

Hallo Leute,

entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte.
Der Fehler kommt durch Windows XP zustande. Da helfen Neuinstallationen leider nicht. Durch einen "hotfix" läßt sich das Problem schnell beheben. Dieser ändert einige Einträge in der Registry.

Ich habe mir das kleine Programm beim AVM-Support (Fritz-Card) geholt.

Gruß,
RobSan

Antwort 3 von Manfredo

RobSan
Könntest Du mir den Hotifx zur Vefügung stellen ?
Ich habe auch diesen Fehler 2 in meinem PC

Danke

Antwort 4 von HermannS

Habe das selbe Problem, könntest du mir auch das Hotfix bitte zur Verfügung stellen?

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: