Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Office Fehler beim gespeicherte Dateien öffne





Frage

Office XP neu installieren, wo ich jetzt installierte Office XP könnte ich die gespeicherte Dateien nicht öffnen, kommt immer der Fehlermeldungen. ich kann all die Office Programme öffnen aber nur beim gespeicherte Dateien öffnen erhalte ich fehlermeldugen. was kann ich tun? Bitte helfen Sie mir...:-) Gruess MEera [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]Ein FAQ dazu.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von meera1

hat niemand einen IDEE?

Gruess
MEera

Antwort 2 von weissvonnix

Wo sind denn diese Dateien gespeichert, Meera? Und in welchem Format sind sie gespeichert?

Kannst du z.B. Word öffnen und einfach eine Testdatei auf der Festplatte speichern? Danach Word wieder schließen und die Testdatei doppelklicken.

Gibt es dann eine Fehlermeldung? Wei lautet die Fehlermeldung genau?

Antwort 3 von meera1

Hoi "Weissvonnix"

Der Fehlermeldung lautet:
Der Datei "Dateiname" kann nicht finden.

ich hab auch mit dem Office Cleaner deinstalliert und wieder neu installiert,immer noch das gleiche meldungen.

starten kann ich ohne problem,nur beim gespeicherte Datei öffnen hab ich fehlermeldung.

ich speichere z.B der Word Datei als dateiname.doc
und die *.Doc Dateien und *.xls Dateien kann ich nicht öffen.

erstellen kann ich ohne problem.
wie ist es? muss ich der PC neu installieren?

oder gibt es eine lösung!

Merci für Hilfe!
Gruess
MEERA

Antwort 4 von weissvonnix

Vielleicht hilft dir DAS

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: