Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

MS Works Datenbank, Daten in Outlook nutzbar?





Frage

hallo, ich habe bisher eine kleine datenbank in works genutzt, um kunden zu verwalten, gesprächsinhalte und ein follow up machen zu können, indem ich ein feld "erneut anrufen" genannt habe und dann mit dem filter täglich diese datensätze abgerufen habe. das hat sehr gut funktioniert. jetzt habe ich einen neuen rechner und keine works mehr. dafür zwar office, aber ohne access. wie kann ich nun sinnvollerweise die daten aus meiner works datenbank weiterhin nutzen? kann ich sie irgendwie in outlook importieren? hab schon herumprobiert - bisher ohne erfolg. danke für jede info. annette

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: