Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

daten mit passwort schützen





Frage

moin ich such n programm, mit welchem ich daten mit einem passwort schützen kann, damit ich sie dann normal mit nero brennen kann. natürlich gäbe es dafür winzip, jedoch möchte ich ein anderes Programm, dass die daten nicht packt. Das ausführen der Daten sollte nicht beeinflusst werden durch langes extrahieren. Welches programm schlagt ihr mir dafür vor?

Antwort 1 von Strothi2

Moin,
zum schützen von Daten verwende ich Steganos Safe. Der benötigt allerdings zum öffnen je nach Datenmenge relativ lange, da er diese auch gleich verschlüsselt. Die Datei schlag-mich-nicht.safe kannst du brennen und mit dem richtigen Passwort auch ohne Steganos öffnen. Gibt es oder gab es zumindest mal für kost-nix im inet oder auf einer Heft-CD in der aktuellen Version.

Gruß
Strothi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: