Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

administrationskennwort





Frage

ich will in die wiederherstellungskonsole und mein computer fragt mich nach einem administrationskennwort. das letzte mal habe ich meine festplatte auf partitionen geteilt (ntfs) und ich musste kein administrationkennwort eingeben. was ist los?

Antwort 1 von Walther12

tipp keines ein was schreibt er ?

Antwort 2 von siema

wenn ich keins schreibe meldet er ungültiges passwort. ich habe gestern irgendwo gelesen, dass die sam-datenbank beschädigt sein könnte. und unter systemsteurung , verwaltung finde keine lokale sicherheitseinstellungen.

Antwort 3 von siema

ich habe jetzt noch mal die wiederherstellungskonsole eingeschaltet die 1 instalation gewählt. beim administrationkennwort habe ich enter gedrückt. dann zeigt sich:
C:\windows\

Antwort 4 von BadBoy24

gib mal ein

chkdsk /p

und wenn das durch ist

fixboot

Antwort 5 von siema

keine fehler enthalten, und neuen startsektor habe ich jetzt auch erstellt. und was soll ich jetzt machen um endlich mit der wiederherstellungskonsole arbeiten zu können, ohne ein administratíon kennwort?

Antwort 6 von bloedi

Jetzt mal für mich, was genau willst du in der Wiederherstellungskonsole machen?
Meiner Meinung bist du ja schon drinn.

Antwort 7 von siema

also ich habe soeine windowsxp recovery disk.
mit dieser cd habe ich immer meine festplatte formatiert und partitionen erstellt. und gestern als ich das wieder machen wollte fragt mich der computer nach einem administrorkennwort das ich nie erstellt habe.

Antwort 8 von bloedi

wir reden jetzt darüber ja?
http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: