Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Mal wieder die fehlende Adressleiste.....





Frage

Hallo, hier mal ein richtiges problem: Die Adressleiste ist sowohl im Windows- als auch in Internet-Explorer nicht mehr vorhanden. Bis hierher ist es erstmal einfach, ABER: Jeder der mich jetzt auf das häckchen im Ansichten menü hinweisen möchte kann sich den Tip sparen. Das gleiche gilt für den Fixierungx- und den Vollbildmodus-Tip. Alles schon eroiert. Ich schätze das es sich um ein Problem im folgenden Reg-Schlüßel handelt: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar

Antwort 1 von Kazaam

Hallo GaiusDuilius
Probleme sind ja dafür da um sie zu lösen.
Schau Dir doch mal fogenden Link an, eventuell bringt es Dich weiter.
Toolbar, Symbol-, Menü- und Adressleiste verschwunden .

MFG
Kazaam

Antwort 2 von GaiusDuilius

Hallo Kazaam,

ersteinmal vielen dank für die schnelle Antwort.
Soweit war dein Tip schon sehr treffend nur leider stimmt die Aussage (auf der WinTotal-Seite) nicht das sich der Eintrag nach dem löschen und erneutem hochfahren selber wieder hinzufügt.

Denn dem ist nicht so!!

Das hatte ich bereits, in der Hoffnung das es aus einem anderen Hive übernommen wird, getestet. Leider Erfolglos.....

Das Problem besteht also weiterhin!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: