Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Pro download





Frage

Hi Leute, habe ein Frage zum Download von Win2000 Pro. Wo kann ich mir den Download besorgen? Habe Lizazen aber keinen Datenträger, also brauche die normale Version, bloss keine gekrackte. Wäre für Links dankbar. Bis dann

Antwort 1 von Yossarian

Microsoft schickt dir gerne gegen Nachweis der Lizenzen die Datenträger zu. Also dort nachfragen.

Download is nich. Jedenfalls nicht legal.

Yossarian

Antwort 2 von Kazaam

@sokri
Du solltest Dir mal die Nutzungsbedingungen dieses Forums durchlesen.
Hier findest Du auf keinen Fall mit Deinen Anliegen eine Hilfestellung.
Geh bitte mal schön in ein Geschäft und kaufe Dir ein Betriebssystem.
MFG
Kazaam

Antwort 3 von Ruediger_Neuss

Na gut, ganz legal ist es nicht, aber viele Händler helfen, in dem sie gegen Vorlage der Lizenz eine CD brennen, wenn man freundlich nachfragt.

Oder Du wendest Dich an Microsoft.
Gegen Vorlage der Lizenz (lesbare Fotokopie reicht) und ein paar Euros erhälst Du eine neue CD mit neuem Key ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: