Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN, T-Eumex 520 PC





Frage

Hallo, ich habe ein ständiges Problem beim Versuch, mit Hilfe der T-Eumex 520 Anlage ins Internet zu kommen. Die Anlage läßt eigentlich nur den Anbieter T-onlíne wirklich zu. Bei den Versuchen, z.B. über SmartSurfer oder ähnliche mich einzuwählen, kommt meist die Meldung "keine Verbindung". Die Versuche, bei der Konfiguration der Anlage den Anbieter t-online auszuschalten und alle damit verbundenen Nummern zu löschen, hat zur Folge, dass ich eine konkrete andere Nummer eingeben muss. Und dass führt dazu, dass ich nicht mehr SmartSurfer o.ä. nutzen kann. Wenn ich keine Nummer eingebe, sondern nur "Andere Anbieter" bei der Konfiguration, stellt die Anlage sich automatisch wieder auf t-online ein. Auch bei der benutzerdefinierten Konfiguration tritt dieses Problem auf. Ich hab schon vieles versucht bzw. versuchen lassen, komme aber nicht weiter. Kann mir hier jemand helfen? Danke

Antwort 1 von Rockzone

hallo,mein system erkennt meine isdn anlage aber nicht den dazugeörigen modem. ich will mit smartsurfer ins internet aber
ich brauche halt dazu muß ich ein modem konfiguieren, wird aber icht gefunden,BRAuche dringend hilfe