Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Monitor





Frage

Hallo Ich brauche eure hilfe Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafik Karte gekauft Die nvidea Geforce Fx5500 ich habe sie auch eingebaut hat auch alles super geklappt bis ich eine neue bildschirmauflösung eingegeben habe jetzt erscheint immer nur ein gelbes warnfeld in dem steht Ungültiger Modus 0mal0 58.2Hz/92.6kHz jetzt würde ich gerne wissen wie ich das alles zurückstelle und mit meinem computer normal wieder arbeiten kann. Vielen Dank MFG Karl

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Ich würde sagen, du hast eine Einstellung verwendet, die dein Monitor nicht unterstützt.

Welches Betriebssystem verwendest du ?

Starte im Abges. Modus, dann solltest du wieder ein Bild bekommen. Wähle eine andere Einstellung und starte neu...

Viel Erfolg, Mikoop

Antwort 2 von Karlchen

Hallo mikoop
ich verwende Xp professionell ich bin ein pc anfänger also nicht der schlechteste aber könntest du mir das genau erklären?z.b was abges modus ist und so
sorry und vielen dank mfg karl

Antwort 3 von yahman

änder im abgesicherten modus deine auflösung wieder!

beim startvorgang f8 drücken.......

Antwort 4 von Karlchen

Vieln dank euch allen
mfg karlchen

Antwort 5 von Taunix

Hallo
Ich glaub, da kann ich dir auch helfen:
Beim start des PCs einfach F8 drücken, dann mit den Pfeiltasten den Abgesicherten modus aufrufen. Dann müsstest du wieder was sehen. Die Bildschirmeinstellung so wie du sie verstellt hast wieder einstellen.

Gruß Tau

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: