Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Benutzer passwort





Frage

Hallo, habe windows ME, Und zwar habe ich für meine Kinder 2 Konten angelegt und für mich eins als so zusagen administrator. Und seit gestern klappt die anmeldung für mich nicht mehr, als ich gebe das passwort ein und er akzeptiert dies absolut nicht. Die konten meiner kinder funktionieren. Habe schon alles mögliche ausprobiert, also am grosschreiben liegt es nicht.. Und auch keine tippfehler oder so. Ist das Benuzer konto im arsch oder warum nimmt der meine passwort nicht mehr an.., Naja hoffe auf hilfe Grüße

Antwort 1 von ronnyHH

unter kennwörter oder benutzer ?
versuche dir doch ein neues kenn/pass-wort eizurichten, so dass der rechner dich nach deinem alteb fragt. schon sollte es gehen....
ronnyHH

Antwort 2 von ronnyHH

natürlich ein neues admin konto

Antwort 3 von LCBCH

der lässt mich gar nit rein mit meinem passwort da is nix mit passwort ändern,.,.,
er akzeptiert das alte einfach nicht.

Antwort 4 von Blackhawk

Beim Hochfahren F8 und dann im abgesicherten modus starten, dort kommst du auf jedenfall an das adminkonto.

Antwort 5 von Blackhawk

ups, hab grad gesehen das es ME ist. Weiss nicht ob es da genauso geht :(

Antwort 6 von ronnyHH

dannkönnte ich Dir noch empfehlen, das Du eine Systemwiederherstellung versuchen solltest , wenndie rechte der anderen konten es zulassen.
( halt das system auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen, wo es noch keine verschiedenen konten bzw. passwörter gab) , oder du quätscht Deine kinder aus, weil sie event. Dein passwort gehackt haben.
viel glück ronnyHH

Antwort 7 von LCBCH

solly, habs rausgefunden,

ich bin einfach in das kinder konto und hab dann die konto.pwl gelöscht nach einem neustart frägt er einen nach neuen passwörtern...

Antwort 8 von ronnyHH

siehst Du, alles wird gut ....

tschaui und weiterhin viel spaß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: