Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte partizipieren





Frage

hi, eine schnelle hilfe ist verlangt. XP ist schon installiert,will nun nachträglich meine Festplatte partizipieren. Mitbekommen habe ich das es ein tool dafür gibt,könnt ihr mir sagen wie dieser tool heisst den ich finde keinen. thanx Mc

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Patition Magic

Gruss

Lutz

Antwort 2 von sutadur

Partition Magic ist ein Tool um die Festplatte zu partitionieren - partizipieren ist dann doch was anderes ... *lol*

Antwort 3 von SevenOffNein

Hi,

aber das Tool (und auch ähnliche) ist nicht gerade billig. Also würde ich mir überlegen, wichtige Daten, sofern überhaupt schon vorhanden, zu sichern und die ganze Platte neu zu "machen", sprich: mit der XP CD zu partitionieren. Das kostet nämlich nichts.

Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: