Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Hilfe für BKi 810 CPU Aufrüstung





Frage

hilfe für bki 810 book pc Hallo nochmal , sorry die frage steht jetzt 2x drin hab mich hinterher erst angemeldet. ich habe so einen kleinen BKi 810 letztens günstig auf dem flohmarkt erstanden.funktioniert soweit auch gut nur ist mir das ding zu langsam und ich möchte den gern etwas schneller haben damit auch dvd gucken etwas entspannter geht. zur zeit steckt da ein intel celeron 400 MHz drin. meine frage ist jetzt ,kennt sich da jemand mit cpu aufrüstung aus. ich hab mich schon so ein bischen umgeschaut und scheinbar auch was gefunden bin mir aber nicht sicher ob das auch funzt. würde das hier passen :? Intel Pentium III 933MHz Prozessortakt: 933MHz Prozessor-Sockel: Sockel 370 (FCPGA) "Kern-Typ": Coppermine Cache-Größe: 256KB Frontside-Bus - Taktung: 133MHz Architektur: 32bit Herstellungs-Technologie: 0,18 Mikron Kernspannung: 1,65 Volt Anzahl Transistoren: 28 Millionen Thermal Guideline: 22,8W und wenn ja kann ich den einfach draufstecken und gut oder muß ich noch was anderes machen. oder wenn nein was gebe es für möglichkeiten. vielen dank schonmal für die unterstützung.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: