Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2000





Frage

Wenn ich Word öffne,hatte ich früher auf der Rechten Seite,eine Dokumentenleiste. Nun leider nicht mehr. Unter welcher Einstellung bekomme ich sie da wieder hin ?

Antwort 1 von Griemokhan

Klick auf Ansicht > Aufgabenbereich.

Antwort 2 von Malte

Wenn ich auf Ansicht klicke, habe ich den Button Aufgabenbereich leider nicht :-(

Antwort 3 von krissi

Versuch es doch mal mit Strg+F1

Antwort 4 von Malte

Ich habe herausgefunden, das ich eine Abgespeckte Word Version auf meinem Rechner habe wo diese Funktion nicht zur verfügung steht....leider aber trotzdem Danke

Antwort 5 von Griemokhan

Zitat:
eine Abgespeckte Word Version


Gibt´s das ;-?

Antwort 6 von Gerlind

Von einer Abgespeckten Word Version habe ich auch noch nie etwas gehört!?

Allerdings habe ich genau das gleiche Problem; ich benötige zwar keine Dokumentenleiste und weiß auch gar nicht, was damit gemeint ist, obgleich ich WORD 2000 Version: 4.90.3000 Build 3000 mein Eigen nenne!!?

Antwort 7 von Bolle

Hallo, habe ein Problem mit meinem System Wiederherstellungspunkt. Ich kann nie einen Monat zurück gehen, da ist dann nichts mehr ,nur immer der aktuelle Monat, das ist doch nicht richtig oder? Nutze Windows XP. Kann mir jemand helfen.....

Antwort 8 von Jürg2

Der Aufgabenbereich auf der rechten Seite existiert erst bei Word 2002 (XP) und Word 2003.