Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

FrtzBox WLan 7050





Frage

Guten Abend, ich habe die FritzBox WLan 7050 mit Internettelefonie über 1und1. Dazu habe ich eine analogen Anschluss fder deutschen Telekom. Die FritzBox hat 4 Nebenstellen. An eine ist ein Telefon über Adern angeschlossen (Fon3), an Fon2 ist ein Festnetztelefon. An Fon1 ist eine analoge Telefonanlage (über eine andere Nummer). (Ich kann sie nicht an den S0 Port anschließen, das sie zu alt ist. Aber ich kann die Ports die ich belegt habe nicht parallelnutzen. Das Fenetzttelefon parallel zu einem Internettelefon geht. Aber Internettelefon parallel zu Internettelfon nicht. Ich habe das neuste Firmwareupdate von avm runtergeladen. Alles blieb beim alten. Ist das normal? Gibt es da irgendeine Lösung? Ich danke für beiträge

Antwort 1 von huston2

Guen Tag,
habe das gleiche Ptoblem. Frage also:
Kann man die 4Nebenstellen der Fritzbox WLan 7050 parallel nutzen, also 4 mal geichzeigtig Telefonieren, oder bietet die Anlage das garnicht?

Antwort 2 von huston2

Hallo nochmal,

Gibt es denn jemanden der mit den 4Nebenstellen der FritzBox WLan7050 die 4Nebenstellen gleichzeitig nutzen kann, also 2, 3 oder4 Telefonate zur gleichen Zeit führen kann?

Antwort 3 von Griemokhan

Ihr habt doch nun mindestens vier (fünf) Leitungen;
das sagt doch eigentlich alles.

Antwort 4 von huston2

ja, aber wieso kann man die nicht gleichzeitig nutzen?

Antwort 5 von Pro~Pain

Hi,

Wieviel Bandbreite (ADSL) habt Ihr denn ?

Antwort 6 von Pro~Pain

Für 4 Leitungen gleichzeitig braucht Ihr minnigens 3Mbit/s.

Antwort 7 von huston2

Hallo,
wir sind von DSL100 bei Telekom auf DSL200 bei 1und1 umgestiegen. Momentan haben wir noch DSL100. Ich weiß nicht wie lang das noch dauert. Habe gehört, die Telekom lässt sich da schön Zeit. Es würde reichen, wenn man 2 Leitungen nutzen könnte.

Antwort 8 von popolli

Um 2 Leitungen zu nutzen braucht´s schon DSL 2000.
Hab ich jedenfalls irgendwo bei 1und1 so gelesen. Ob es stimmt, weiß ich leider nicht genau.

Antwort 9 von huston2

Habe mit DSL10002lwitungen gleicchzeitig nutzen könne. Allerdings hatte ich den Computer da nicht an, das heißt kein weiterer Datenverkehr.

Danke für eure Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: