Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Novell Daten kopieren





Frage

Hallo, kennt jemand ein Programm mit dem man sicher und schnell Daten von einem laufenden Novell-Server 4.1 auf einen angemeldeten WinXP Rechner kopieren kann. Ich benutze derzeit Genie Backup Manager, doch es bricht mittlerweile mit einer Fehlermeldung ab... Die ersten 20 GB hat es kopiert.. Naja, ich brauche halt ein Tool, welches ich über Nacht laufen lassen kann.. Interessant wäre auch eine Erfahrungswert in Sachen Novell Software wie zB. filer. Vielen Dank!! Best Regards Hiro

Antwort 1 von Hia

Ich kopiere mit dem Programm SecondCopy die Daten von Novell 6.5 auf einen Win2000-PC.

Muss aber zugeben, dass meine Datenmenge beschränkt ist. Keine Ahnung ob das auch mit mehreren GB funktioniert.
Der normale Novell-Kopierbefehl reicht Dir nicht aus?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: