Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Anleitung zum Anrufbeantworter Gigaset 3015





Frage

Hallo, ich habe ein Siemenstelefon Gigaset 3015, aber keine Anleitung dazu. Ich würde gerne wissen, wie ich den Anrufbeantworter einstellen kann. Die Ansage kommt schon beim 2. Klingeln. Wie kann ich meine eigene Ansage einstellen? Danke im Vorraus Gruß

Antwort 1 von SevenOffNein

Hi,
Guck mal hier

Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Antwort 2 von Levis

Hallo Seven,

vielen vielen Dank, dass ging ja schnell und es hat auch geklappt. Wenn ich gewusst hätte das es diese Seite gibt, hätte ich keine 3 Jahre gewartet. Jetzt werde ich mir alles schön durchlesen.

viele Grüße
Doris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: