Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Smartsurfer - Wie Kanalbündelung?





Frage

Tach zusammen, welche Einstellungen muss ich vornehmen, um mit dem Web.de Smartsurfer beide ISDN-Kanäle nutzen zu können? Gruss Flupo

Antwort 1 von Flupo

Die üblichen Schalter in den Einstellungen der DFÜ-Netzwerkverbindung habe ich ausprobiert. Sie werden nur nicht gespeichert.
Hat niemand eine Idee?

Gruss Flupo

PS: Bei Web.de hab ich auch angefragt, aber bisher noch keine Antwort. erhalten.

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Ich bin mir zu 99% sicher: Geht nicht! Hat afaik etwas mit den DFÜ-Einstellungen zu tun. Der SmartSurfer installiert ja quasi so eine Art Dummy in DFÜ-Netzwerk, das sich, während es in Betrieb ist, nicht beeinflussen lässt. Auch Oleco & NetLCR beherrschen das nicht. Gimmick am Rande: bei den Anbietern in der Auswahlliste steht aber, das Kanalbündelung möglich ist. Allerdings nur, wenn du für den jeweiligen Provider einen eigenen DFÜ-Eintrag anlegst...
Karsten

Antwort 3 von Flupo

Wie schon geschrieben: die Einstellungen hab ich gefunden, sie sind nur jedesmal wieder zurückgesetzt wenn ich was geändert habe.
Das mit den eigenen Verbindungen für die Provider ist auch ne Möglichkeit, die gehen müsste. Der Smartsurfer kann die Einstellungen ja importieren. So viele verschiedene nutzt man ja eh nicht.

Gruss Flupo

Antwort 4 von secco

hi. ich benutzr zur zeit den smartsurfer. bekomme aber die kanäle nicht gebündelt und eine weitere dfü nicht eingerichtet. ist es möglich?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: