Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Windows 98 Neustart





Frage

Bitte um eure Hilfe. Möchte Windows 98 neu installieren, da XP einfach viel zu groß ist für die ältere Gurke meines Kindes. Nachdem wir den Computer verliehen hatten funktionierte sowieso nichts mehr. Hab es mit Start-CD und Startdiskette versucht. Bei der Diskette erhalte ich den Hinweis "Datenträger entfernen" "Button Neustart". Mit der CD komme ich bis "Festplatte wird formatiert bitte warten". Dann erscheint ein hellgrünes Fenster mit der Aufforderung "Legen Sie in Laufwerk D: Startdiskette oder CD ein und drücken Sie Eingabe". Doch es tut sich dann überhaupt nichts. Habe es auch mit der Crtl-Taste versucht. Da wird irgendwann angezeigt: 640k system RAM passed 94M Extended RAM passed 0128K Cache SRAM passed System BIOS shadowed Video BIOS shadowed Mouse initialized ERROR 0210: Stuck key 1D Und ich habe doch null Ahnung was das bedeutet Kann mir bitte jemand weiter helfen? DANKE im Voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: