Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Wiederherstellung von Daten





Frage

hallo erstmal ;-) wer kann mir denn ein programm zum wiederherstellung von daten empfehlen?(ich weiss, ich koennte auch selber googeln,aber ich wuerds gerne von leuten wissen die sich damit auskennen!) Donkeyschön ;-)

Antwort 1 von gast45

da haben wir es ja schon http://www.pcinspector.de/










Zitat:
aber ich wuerds gerne von leuten wissen die sich damit auskennen!)

ps: im übrigen, mindestens die hälfte derer die in einem forum antworten machen auch nichts anderes als googeln ;-)

Antwort 2 von Solo

Hi, schau hier https://supportnet.de/threads/1101890 unter Antwort 10. Dieses Thema wurde schon x-mal hier im Forum behandelt.

MfG

Antwort 3 von wullebulle

ok ok ok...

danke trotzdem ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: