Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows 2000 auf anderen pc clonen





Frage

Ich möchte gerne eine bestehende Widows 2000 installtion auf einen anderen pc clonen, was muss ich beachen?

Antwort 1 von Stefanowski

Es muss ein vergleichbarer PC (Hersteller, Modell, verbaute Komponenten etc.) sein. Teilweise funktioniert das Klonen aber noch nichtmal, wenn der 2. Rechner nur aus einer anderen Charge stammt (anderer Speicher verbaut, anderer Soundchip onboard etc.)

Hast du zwei unterschiedliche Rechner - vergiss es!

Gruß Stefan

Antwort 2 von firefox

Das die Hardware 1:1 stimmt ... oder zumindest soweit übereinstimmt das Windows wieder startet, was meist nicht weit von 100% weg ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: