Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ActiveSync 3.7.1





Frage

Es ist nicht möglich ActiveSync 3.7.1 zu installieren. Das ActiveSync ist auf einer ProgrammCD entahalten. Sobald die Installation von ActiveSync verlangt wird, bleibt der PC stehen. Bei anderen PC´s funktioniert es einwandfrei.

Antwort 1 von kasipoasi

Hi! Hallo! Guten Tag! So oder in der Art kann man auch mal anfangen, wenn meine Frage stellt.
ActiveSync hört sich nach einer Synchronisationkugel an... ääääh, quatsch... Sotware meine ich. Das sagt jedenfalls meine Kristallsoft... KUGEL! MANN!
Und die hat bestimmt ein Problem mit irgendeiner Schnittstelle. Könnte ja sein... Aber ís ja auch egal, ich habe ja Urlaub und daher massig Zeit, auf ´ne vernünftige Fragestellung zu warten, die dann auch beschreibt, ob es eventuell sogar eine Fehlermeldung o.a. gibt.
Und in der Antwort dazu steht auch ganz bestimmt Danke oder Tschüss....
Karsten