Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Kostenlos übers handy surfen?





Frage

mir kam da gerade soeine idee ist es möglich mit dem handy über "internet-by-call" anbieter zu surfen? der tarif mit der günstigsten grundgebühr bei eplus kostet 2.5€ im monat mit 2.5MB inklusivvolumen plus 0.3 cent pro angefangenem KB wenn ich mich nun mit dem handy bei einem internet-by-call anbieter einwähle der kostenlos ist (deutsche festnetznummer) und den basetarif habe kann ich doch theoretisch komplett kostenlos mit dem handy surfen oder? ziel der ganzen aktion wäre es das ich z.B. mit einem PDA per BT auf mein handy zugreife und das dann diese festnetznummer anrufen lassen wenn das ganze technisch möglichwäre wie schnell wäre der internetzugang dann in etwa? glaube kaum das da annährend ISDN-geschwinigkeiten erreicht werden oder? wollte das so möglich sein werde ich mir den base tarif garantiert holen *GEILE SAU.....*schleck*

Antwort 1 von sutadur

Ohne dass ich die AGB zu diesem Tarif genau kenne, gehe ich davon aus, dass die Nutzung für Datenverbindungen untersagt, wenn nicht sogar technisch unterbunden ist.

Antwort 2 von Pyrogx

http://www.base.de/

Antwort 3 von Dirk_N

also, ich habe es hinbekommen. sind aber nur 9600bit/s, da kein gprs

http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=193388

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: