Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe,nach 10 min geht nichts mehr





Frage

Mein Pc läuft ca. 10 minuten ohne probleme.dann zeigt der monitor um den mauszeiger Streifen. Dann wird der Bildschirm für kurze Zeit immer wieder kurz schwarz und dann geht nichts mehr. Muß Pc dann ausschalten und einige stunden warten dann geht er wieder für kurze Zeit. Kühler wurde gereinigt,Grafikkarte ist auch ok, und auch alle anderen "Inneren" Teile wurden entstaubt,also kein Hitzeproblem da die Lüfter und Kühler alle ordentlich arbeiten. Auch habe ich schon neu formatiert, aber hat alles nichts geholften. Bitte brauche dringend Hilfe

Antwort 1 von uwei

Da nützt auch ein anderer nick nichts, führe deinen alten Thread weiter.
Du kannst ihn durch eine neue Antwort immer wieder hochschieben.
Mit ständig neuen Anfragen zum gleichen Problem machst du dich nur unbeliebt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: