Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Brauche hilfe bei e-Gold





Frage

Wer kann mir sagen ob ich geld von e-gold auf ein anderes konto überweisen kann.

Antwort 1 von bloedi

Hi und Entschuldigung das ich dir nicht helfen kann.

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hatte alle und jeden mit seiner Millionenscheisse genervt, bis er es dem Chef vorgetragen hat wie auch er zum Millionär werden kann.

Die Moral von der Geschicht, nerve deinen Chefe nicht.

P.S. Man hat ihn nie wieder gesehen...

Antwort 2 von Insidercontact

Hallo,
habe eine Seite gefunden, dort steht links im Menü alles, was man über e-gold Konten wissen muss.
1)Info e-gold Konto = Eröffnung, Geldtransfer usw.
2)Provider für Ein-und Auszahlung auf ein e-gold Konto mit deutschsprachiger Seite
3)Debitkarte, günstig, Aufladung mit e-gold! Weltweit Bargeld ziehen, für das e-gold Kontoguthaben! Ebenfalls deutsche Erklärung!

Hier die Seite: www.egoldclub.net

Antwort 3 von IchBinSoZZZZ

Ich will auch Geld!