Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 "Dos Error"





Frage

Ich habe einen MP3 gechenkt bekommen. Leider sagt dieses Gerät nichts anderes als "Dos Error". Egal was ich tue. Ich habe sämtliche Formate formatiert. Immer wieder versucht neue Sachen drauf zu spielen. Nichts klappt. Langsam gebe ich den Geist auf.

Antwort 1 von tbl87

Nicht verzagen tbl fragen,

was für ein WIN haste den druf.

MfG ph

Antwort 2 von kasipoasi

Erstmal "HALLO"
Was hast du geschenkt bekommen? Meinst du einen MP3-Player?
Weder das Betriebssystem, weder den Player - du machst keinerlei Angaben, ausser "Dos Error"....
Leute, wie soll man(n) ohne grundlegende Informationen irgendwie helfen?
Lest euch mal vorher Nutzungsbedingungen oder FAQ´s durch. Dein Auto gibst du auch nicht zur Reperatur, ohne dem Mechaniker zu sagen, was für ein Problem du mit dem Wagen hast, oder?
Karsten

Antwort 3 von tbl87

wo er recht hat hat er recht

Antwort 4 von Rubyhexe

Erst mal Hallo.
Auf meinem PC Habe in Window XP.

Das Gerät ist ein MP3 Player von der Firma Aiptek.

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könnt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: