Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

In Excel markierten Datensatz drucken





Frage

Hallo, ich möchte aus meiner Excel-Datenbank (Name, Vorname, Strasse, Pos1, Pos2...) immer nur den markierten Datensatz in Form einer "Rechnung" ausdrücken können. Ob das "Rechnungs-Layout" in Word oder auf einem weiteren Tabellenblatt erstellt wird, ist mir egal. Ich möchte es mir so einfach, wie möglich machen: Einen neuen Datensatz (Zeile) eingeben und am Ende der Zeile auf einen Button klicken und schon wird die dazugehörige Rechnung erstellt. Ach ja, meine Excel-Datei besteht aus 5 Tabellenblätter, wobei das erste Baltt eine statistische Zusammenfassung der restlichen 4 Blätter ist. Gibt es eine Lösung?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: