Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Syntaxfehler / Debugmodus





Frage

Hallo, wer kann mir helfen? Ich bekomme andauernd Fehlermeldungen, wenn ich mich im Internet aufhalte - "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten - Soll der Debugmodus gestartet werden? - Zeile ......Fehler: Syntaxfehler. Ich weiß ehrlich gesagt nichts damit anzufangen. Wie kann ich diese Meldung abstellen? Es nervt gewaltig, da ich gewisse Dinge nicht ausführen kann, wenn diese Meldung erscheint, z.B. Einträge etc. Hat das mit dem Internetexplorer zu tun. Muß ich irgendwelche Einstellungen ändern, oder woran kann das liegen? Ich bitte um Hilfe. Vielen, vielen Dank im voraus. Eva25

Antwort 1 von Dmitry

Hi Eva25.
Was ich dir zuerst empfehlen würde -
Internet Explorer nicht benutzen, wenn du nicht sicher
bist, dass du die aktuellste AntiVirenSoftware und AntiSpyware hast.
Versuch "Mozilla FireFox" oder "Opera" Internet Browser zu benutzen.
Ihre Funktionalität würde dir reichen, und sie haben viel weniger Bugs und Lücken für Viren, als Internet Explorer.

Zuzweit - Versuch deinen Rechner auf Viren und Spionen zu prüfen, und zwar nicht nur mit dem Antivirenprogramm, dass du hast, sondern auch mit anderen (z.B. Ad-Aware Personal, SpyBot Search & Destroy, SpyWare Doctor usw.)

Wieso Viren ? Internet Explorer macht so was nicht ohne bestimmten Gründen.
Diese Fehler konnten von beschädigten dll-Dateien verursacht werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Dmitry

Antwort 2 von Hazgalad

Das taucht wahrscheinlich nur bei bestimmten Seiten im Netz auf die du besuchst.

Sollte das so sein liegt das an der Internetseite selbst. Das ist aber dann des jeweiligen Webmasters Aufgabe soetwas zu beheben. Demnach hat dein Inet Explorer also nichts verbrochen.
Zumindest ist das der wahrscheinlichste Fall.

Abschalten lässt sich das übrigens wie folgt:
Inet Explorer starten > im Menü auf Extras > Internetoptionen > Erweitert -> Browsing -> Häckchen bei "Skriptdebugging deaktivieren" setzen und bei "Skriptfehler anzeigen" rausnehmen.

Antwort 3 von eva25

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe !!!!! Es hat geklappt und diese dämliche Meldung ist weg.

Ich bin ja fast verzweifelt. Nochmals herzlichen Dank.

Eva25

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: