Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eigenschaften der Verbindung können nicht angezeigt werden





Frage

Ich habe Win XP Pro und ein Netzwerk (2 PC`s sind miteinander verbunden,1 PC mit Win XP Pro, der andere Win XP Home Edition) Wenn ich nun auf Eigenschaten der Lan-Verbindung klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Eigenschaften dieser Verbindung können nicht angezeigt werden. Möglicherweise sind die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentation (WMI) beschädigt. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung um Windows zu einem früheren Zeitzpunkt wiederherzustellen. Ich habe die Systemwiederherstellung angewandt, aber leider schafft dies mein Problem nicht aus dem Weg...die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Kann man die WMI irgendwie anders wieder reparieren?? Da ich ja schon versuchte Windows Komponenten zu installieren (siehe andrer Thread) und es auch nicht klappte weiß ich mir jetzt keinen Rat mehr. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir eventuell weiter helfen. Wäre echt super. LG Sunnydrea75

Antwort 1 von yahman

welches servicepack verwendest du???
ein update sollte helfen wenn du kein sp2 verwendest
rechtsklick arbeitsplatz eigenschaften gibt klarheit
unter version 2002 sollte Service Pack 2 stehen
.......
wenn nicht
SP2 installieren!!!!

gruss yahman

Antwort 2 von Sunnydrea75

@yahman

Ich habe SP2 bereits installiert...das wirds wohl leider nicht gewesen sein :-(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: