Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

hilfe sonic DLA deinstallieren um InCD4 zu installieren





Frage

hallo zusammne, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, hab einen neuen dell rechner bekommen mit vorinstallierter sonic software. wollte mir dann nero InCD4 installieren und er meckert Sonic DLA auf dem system an, von wegen erst löschen. also deinstalliere ich alles was mit Sonic zu tun hat und trotzdem klappts nicht. gleiche meldung von wegen sonic-DLA auf ihrem system entdeckt, bitte erst deinstallieren. also schmeisse ich am ende sogar alle registry-keys raus und der rechner sollte eigentlich nichts mehr von sonic haben. klappt trotzdem nicht mir der installation von InCD4. könnte es sein, dass sich dieses sonic zeugs als treiber noch irgendwo ablegt? wäre nett wenn mir einer beantworten könnte, wie ich mein InCD4 installiert bekommen. Vielen Dank

Antwort 1 von Dmitry

Hi.
Guck mal in Windows-Dienste.
Vielleicht findest du da was.

Dmitry

Antwort 2 von conroe

alles klar, kann ich machen. gibts da was bestimmtes was ich finden sollte?

Antwort 3 von Dmitry

Eigentlich das, was zu DLA gehören sollte.
Normalerweise, wenn ein Dienst kein eigener Windows-Dienst ist und zu einem Programm gehört, entspricht Name des Dienstes irgendwie dem Namen des Programms. Wenn da etwas von DLA kam, dann ist im Namen des Dienstes das Wort "DLA" oder was ähnliches. Weiss nicht genau, das war nur ne Vermutung.

Dmitry

Antwort 4 von conroe

okay, alles klar. ich werde das mal ausprobieren. vielleicht ist es das ja.
danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: