Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Supervisorkennwort





Frage

hallo!! ich habe unter xp mein supervisorkennwort vor ca. 2 jahren eingerichtet und leider vergessen!! wer kann mir helfen???

Antwort 1 von Birger

Moin

Was für ein Ding (Supervisorkennwort)?

Antwort 2 von Marianne70

@torebacken
In der Registry unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Ratings
alle Einträge löschen.
Damit ist das IE-Passwort weg und man kann den Inhaltsratgeber wieder bearbeiten.
Gruß
Marianne70

Antwort 3 von Birger

Hi


@Marianne70

Danke für den Tipp mit dem IE

Das kommt davon, wenn man keine Kinder hat und immer mit Firefox arbeitet.

Antwort 4 von sutadur

@Birger: Die Frage war doch nicht ernst gemeint, oder?

Antwort 5 von Birger

Wir alle sind nur Menschen inklusive meiner Person.

Also mache ich auch Fehler.
Ergo war die Frage ernst gemeint.

Hatte das echt nicht mehr auf der Reihe.

Antwort 6 von Birger

p. s. Die "Hilfe und Support"- Suche von XP kennt bei mir diesen Begriff auch nicht.

Antwort 7 von Brunn

Ich hab immer noch 98 drauf, mein Computer kann aber meine Registry nicht finden. Wie kann ich trotzdem mein Supervisorkennwort ändern? Bitte, bitte helft mir!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: