Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

ACID 2 Browser test - Welcher packs





Frage

Kann mir mal jemdand helfen welche Browser den Test bestehen? [url]http://webstandards.org/act/acid2/[/url] [url]http://webstandards.org/act/acid2/test.html [/url] Wie sieht es mit dem Mozilla aus ?

Antwort 1 von m-a-d

Hallo

Vielleicht hilft dir das weiter.

NDT

Antwort 2 von acid2

Danke für den Link!
Das hilft mir aber nur bedingt weiter...
Habe bei mir nur den IE6 und Firefox installiert.
Selbst der Firefox besteht ihn nicht, woran aber wohl gearbeitet wird...nun wollte ich wissen ob der große Bruder Mozilla es schafft.

Was nützem einem diese Standards wenn selbst die Browser-Hersteller sich nicht daran halten und jeder seine eigene Wurst grillt ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: