Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

zweite Festplatte im System !!!





Frage

hallo zusammen, habe eine frage bezüglich meiner neuen Festplatte. habe mich hier durchgelesen bevor ich die frage stelle, habe aber nichts gefunden was ähnlich sein könnte wie mein Problem . ich weis das ich die Jumper Master und Slave stecken muss. Ist es möglich, wenn ich bei der neuen festplatte auf Master stelle und das Betriebssystem neu aufspiele und bei meiner bestehenden Festplatte, die ich dann als Slave betreiben will,das Betriebssystem der zweiten Festplatte in windows zu formatieren. Ich möchte meine Daten wenn möglich ,erst rüberkopieren bevor ich diese formatiere? Macht das was aus, wenn die erste Festplatte 7200U/min und die 2te Festplatte 5400U/min hat? Gruss George

Antwort 1 von vadder

Zitat:
Ist es möglich, wenn ich bei der neuen festplatte auf Master stelle und das Betriebssystem neu aufspiele und bei meiner bestehenden Festplatte,
die ich dann als Slave betreiben will,das Betriebssystem der zweiten Festplatte in windows zu formatieren.


ja

Zitat:
Macht das was aus, wenn die erste Festplatte 7200U/min und die 2te Festplatte 5400U/min hat?


nein

vadder

Antwort 2 von vadder

Antwort 3 von FSI

Danke Vadder !!!

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: