Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Elektroniker?





Frage

Hi ich wollte mir gerade dieses Teil bei E-Bay bestellen> [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7535882731&category=101875&rd=1[/url] aber irgendwie habe ich das gefuehl das darin nicht sehr viel elektronik ist, kann es sein das sowas seeeehr leicht selbst herzustellen ist??? hat jemand ahnung davon? denn mit ueberweisungskosten, porto... wird das seeehr teuer. vielen dank an euch Gruesse

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

fragt sich nur, ob Du die Teile auch alle für 25 Euro bekommst, wenn Du sie einzel bekommen könntes.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Vancouver

hi


danke fuer di antwort... aber es sieht nicht gross nach teilen aus, oder? irgendwie sehe ich da nur gehaeuse und das mini usb kabel

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

aber Du weißt ja nicht, was für bauteile im Gehäuse sind.....und was verbaut ist.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: