Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

wo finde ich noch treiber für einen scanner von schneider mit namen 1200 UB PLUS





Frage

ich habe miene treiber cd beim umzug verloren und muß aber nun diesen dummen scanner zum laufen brinngen bitte bitte wer kann mir sagen wo ich noch den treiber vom schneider 1200 UB PLUS finden kann

Antwort 1 von Stefanowski

von wann ist der Scanner?

Aus Treiber-Forum.de :
Bei Fragen zu Geräten die nach 1992 produziert wurden, soll man sich an die Fachberatung vom Otto-Versand oder direkt an Actebis Computer wenden.
Probier einfach mal die 2 Firmen anzuschreiben.
www.Otto.de
www.actebis.de

Grüße Stefan

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

schonmal bei microtek versucht ?

oder scanner-drivers.com

Gruss

Lutz

Antwort 3 von bws

der scanner ist im Original von "MUSTEK"! Schneider hat ihn nur nachgebaut. Geh auf die HP von Mustek, dort findest Du alle nötigen Treiber.

Antwort 4 von Stefanowski

Oder versuch es mal hier:

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

Serie ScanExpress wählen und dann 1200 UB Plus - sollte auch passen!