Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Prog zur Kontrolle von Down und UP-Datenmenge





Frage

Hallo ihrs, meine Frage, wie im Betreff schon angedeutet: Gibt es ein Programm, mit dem ich die Datenmenge von Down- und Up-Load einer Internetsitzung kontrollieren kann? Ich will auch im nachhinein noch herausbekommen, wie viel kB beim surfen durch meinen Rechner gesaust sind. Wichtig wäre das zur Kostenkontrolle, wenn datenvolumenspezifisch abgerechnet wird. Ich freu mich auf eure Vorschläge. Danke.

Antwort 1 von luke

t-online speed manager glaube ich

Antwort 2 von phenazon

t-online speed manager geht nicht:

1. verwende ich keine T-Online Verbindugn
2. verwende ich weder ISDN noch DSL, sondern eine einfache Modem DFÜ-Verbindung, oder eine Verbindung über Mobilfunk.

Antwort 3 von phenazon

ich glaub ich hab selbst was brauchbares gefunden:

http://www.trafficdetector.de
und
http://www.trafficmonitor.de/

Antwort 4 von phenazon

leider beides nur shareware und keine freeware

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: