Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

STANDARD MAIL CLIENT funktioniert nicht überall





Frage

Hallo Leute! Hätte jemand vielleicht einen Tip für mich ...? Im Internet Explorer über Extras -> Mail und News kann ich mit meinem Mailclient Pegasus nur emails lesen und neue Nachrichten erstellen, d.h. das email- Verwaltungsprogramm öffnet sich. Bei "Link senden" und "Seite senden" kommt Fehlermeldung: "Entweder es existiert kein Standard-Mailclient oder er kann die Anfrage nicht ausführen". Als email- Programm ist aber Pegasus eingestellt und in Internetoptionen/ Programme bzw. Start/ Eigenschaften/ Startmenü/ Anpassen ersichtlich. Ebenfalls habe ich direkt im Pegasus eingestellt, dass dies das Standard- Mailprogramm sein soll. Mir ist auch nicht bekannt, dass Pegasus die o.g. gewünschte Dinge nicht ausführen könnte. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Bis dahin Ciao "Greece"

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: