Supportnet Computer

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Bei Netgear Router password vergessen





Frage

ich habe ein problem ich habe ein Netgear Router und habe mein password vergessen wie kann ich so °°°°°°°° punkte in zahlen verwandeln ich hatte mal ein programm um so was herraus zu finden [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/showfaq/1085310][u][b]folgendes FAQ[/b][/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Nutzungsbe...

Kleine Hilfestellung wie man richtig postet / einen Thread e...

und ohne hallo und freundlichen grüssen geht hier schon mal garnichts

Antwort 2 von PcDock

Hi,

hier scheint in letzter Zeit , die Mode sich verbreitet zu haben, Fragende abzukanzeln wegen der Fragestellung, schreibfehler uns.!!

@Passwort,

nimm das nicht so ernst.!
Setze doch deine Router einfach auf die Werkseinstellung zurück, steht im Handbuch beschrieben.Oder er hatt auf der Rück - oder Vorderseite einen kleinen Resetschalter.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von luke

lass dir den quelltext der kennwort seite anzeigen, in der regel steht im quelltext das kennwort

Antwort 4 von SevenOffNein

Hi Passwort,

suchst du sowas? -> Pants Off

  • Zitat:
    Admininfo: gelöscht


    Gruß
    Seven

    (such SevenOffNein)

  • Antwort 5 von yahman

    user=admin
    passwort=password

    Antwort 6 von Mickey

    Seid so gut und bleibt beim Thema - der Chatbutton findet sich links oben (5 Plaudereien gelöscht).

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©