Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Standard Mail bleibt nicht gespeichert





Frage

Hallo Zusammen! Ich hab ein Problem. Ich verwende The Bat und will auch, dass der Standard Mail Client ist. Wenn ich ihn aufrufe, werde ich gefragt, ob ich The Bat als Standard Mailprogramm verwenden will. Ich sage ja. Das wird jedoch nicht gespeichert. Es wird immer Outlook geöffnet. Starte ich The Bat neu wieder das selbe. Auch in der Systemsteuerung unter den Internetoptionen funktioniert es nicht. Ich kann zwar das Standardprogramm ändern und übernehmen, aber wenn ich das Fenster schließe und wieder öffne steht dort wieder Outlook. Woran kann dies liegen? claudia1220

Antwort 1 von bloedi

Hi, ich kenne zwar The Bat nicht aber (bei XP) unter Start-->Programmzugriff und -standards festlegen kannst du was einstellen?

Antwort 2 von claudia1220

Hallo!

Dort finde ich unter E-Mail Programm leider nur Outlook Express und kein anderes. :-/

Ciao,
claudia1220

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: