Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word 2002 graue Hinterlegung ausschalten?





Frage

Tag, mein Problem ist, dass mir Word jede Seitenzahl, Diagramm, Grafik und Formel grau hinterlegt. Gestern war alles ohne und heute bei erneutem öffnen des Dokumentes ist auf einmal alles grau. Ich habe schon versucht über das Symbol "Hervorheben" etwas zu bewirken. Klappt aber alles nicht. Auch die HIlfe ist keine Hilfe. Kann mir also vielleicht jemand erklären wie man diesen Effekt wieder deaktiviert? mfg Lampi

Antwort 1 von Lampost

kann mir wirklich keiner helfen??? das muss doch irgend eine einstellung sein die man ändern kann.

Antwort 2 von krissi

Hallo Lampi,

schau mal beo Extras/Optionen/Ansicht ob dort bei "Feldschattierung" IMMER steht. Wenn Du anklickst NIE dürfte die Markierung weg sein.

krissi

Antwort 3 von Lampost

das wars. thx!

Antwort 4 von rf-mobil

Mensch Lampost,
du kannst och nüscht! Am besten wäre wenn du alles nochmal schreibst und von vorn anfängst!
lol

MfG

Antwort 5 von lampost

ähm hä?

wat machstn du hier? biste bleede. ich hab dir vor mindestens 3 wochen ne mail geschrieben und nix is zurück gekommen und jetzt läßt du dich hier herab so nen comment abzugeben. *shame on you!*

hab grad zufällig in den alten thread geschaut und da seh ich das rf-mobil. dat kann ja nur einer aus L sein...der die heidelbeeren in heidelberg mampft. bist hoffentlich schon schön rund!

kann mich grad nüsch erinnern, dass du mit meinem nick schon mal was zu tun hattest..*gübel* oder doch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: