Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Popup Blocker aus Xp Service-Pack 2





Frage

Besteht die Möglichkeit den Popup Blocker, der in Service-Pack 2 XP enthalten ist, zu installieren, ohen das vollständige Service Pack zu nutzen?

Antwort 1 von schön

klar, stelle die firewall ab und schon benuzt du nicht mehr das gesammte servispack.

Antwort 2 von Bobole

In dem Service Pack 2 ist doch mehr enthalten als nur die Firewall!
Ich will nix aus dem Service Pack haben, nur den Popup Blocker. Kennste nen ähnlich guten?

Antwort 3 von schön

einen anderen browser möchtest du wohl nicht benutzen?

Antwort 4 von Bobole

Ich habe mit aufsätzen wie z. B. Firefox eher schlechte erfahrung gemacht!

Antwort 5 von schön

achso, nee da wüste ich jetzt nichts

na dann viel erfolg noch

Antwort 6 von Lutz1965

google Toolbar z. B.

Antwort 7 von Bobole

Habe gelesen die Google Toolbar sei ein Resourcen fresser!
Ausserdem hat mna die die doch immer oben in der Leiste, oder?
Bietet sie sonst noch was?
Was haltet Ihr von Popupmanager 1.1 www.endpoup.com ?

Antwort 8 von Lutz1965

Zitat:
Was haltet Ihr von Popupmanager 1.1 www.endpoup.com ?


Teste es einfach.....

Google Toolbar habe ich ...und die ist Top....

Frage: Wo hast Du es denn gelesen ?

Antwort 9 von Bobole

Sorry, irgendwo hier in Supportnet!

So, ich habe mittlerweile beide Tool getestet!

Die Google Toolbar läßt die meisten Popups durch, hat aber dafür nützliche addd ons.

Der Popup manager ist genau das was ich gesucht habe. Integriert sich leise im Hintergrund, hat keine großen optionen und blockt alles.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: