Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Suche guten Brenner





Frage

Hallo, Seid längerem suche ich nun schon einen guten Brenner. Das Problem ist, dass bisher keiner selbst den ältesten Kopierschutz überwindet. Entweder bekomme ich gesagt, dass die Dateien keine Audio Dateien seinen oder die Musikstücke werden gar nicht erst angezeigt. Diese Probleme ziehen sich durch alle bisher probierten Programme, sowohl Freeware, als auch Shareware. Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Wisst Ihr einen guten Brenner? Danke für eure Mühe!

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Das Problem ist, dass bisher keiner selbst den ältesten Kopierschutz überwindet. Entweder bekomme ich gesagt,


Dann such mal weiter.....hier im Forum bekommst Du dazu keine Info...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: