Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

MySQL Datenbank importieren





Frage

Moin, moin Ich bin ein totaler MySQL-N00B :( Mein Problem war, das von meinem fehlerhaft installierten phpbb forum die Datenbank von mir über phpmyadmin gesichert wurde. da die funktion der forumadministration nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich die gesamte datenbank als "replace" in einer *.sql datei gesichert und gelöscht, damit ich das forum fehlerfrei installieren konnte. Nun möchte ich aber die alten Benutzer, Comments usw. wieder haben. d.h. ich muss die Datenbank (*.sql) wieder impoertien und die derzeitigen einträge ersetzten......Wie funzt das? Ich finde keinen importieren eintrag.....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: