Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

800 statt 700 mb brennen.





Frage

wie brenne ich 800 mb rohlinge anstatt 700 mb rohlinge mit nero

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da ich mit Nero 6 und einem DVD-Brenner brenne,kann ich die Einstellmöglichkeit nicht finden (vielleicht auch übersehen), aber bei Nero 5 gab es die Möglichkeit der Einstellung, aber ob bis 800 MB?. Bei noch älteren Versionen ging nach meiner Erinnerung nur bis 649 MB

Leider hast du keine Angaben zu nero gemacht daher ist eine Hilfe Etwas schwieriger.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von DJ_Playboy

hi ich hba nero 6 ultra edition...
da ich erst seit ca 2 wochen oder so ein brenner habe, kenn cih mich damit noch nicht wo wirklich aus!
der brenner ist ein 52fach cd brenner also kein dvd kram und so was meinste soll ich mir mal nero 5 runterladen?
wenn ja was muss ich da wo einstellen damit ich das hinbekomme
mfg marcel

Antwort 3 von Hans&Franz

erstmal musst von von Nero Express auf Nero wechseln , dort im Menu Datei auf Einstellungen, dort auf Experteneinstellungen -> überbrennen anchecken

Antwort 4 von Hans&Franz

ah im Nero Express gehts auch:

Button "Mehr..." klicken, dann links "Einrichten..."

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

das runterladen der alten Version bringt nichts, aber hast eine Version nur für den Brenner (beim Brenner dabei) oder eine Universalversion (extra gekauft)?

Konnt auf der seite von Ahead
Zitat:
nero 6 ultra edition
nicht finden, aber folgende Updates gibt es für Nero 6

http://www.nero.com/deu/nero-up.php


und dann nochmal versuchen.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: