Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Welches Auktionsprogramm ist das beste?





Frage

Hallo, Da ich mich Hobbymäßig auch sehr für Ebay interessiere suche ich nun ein passendes Programm mit dem man prima Vorlagen usw. erstellen kann. Bisher hatte ich immer nur mit HTML Codes gearbeitet aber das war für mich nach einer Zeit zu mühsam gewesen. Deswegen suche ichnun ein Programm das mir die ganze Arbeit erleichert. Als ich letztens durch den Media Markt gewesen war, hab ich gemerkt das die Vielfalt der Produkte ziemlich groß ist, da gibt es unterschiedliche von diversen Herstellern wie Data Becker oder andere weniger bekannte HErstellern. Nun wenn ich mir so eine Software kaufen will, sollte es auch schon was ordentliches sein. Bedingung für die Software ist das sie auf jeden Fall leicht zu bedienen ist und am Ende auch einen großen Nutzen hat. Ausgeben möchte ich maximal 50 €. Würde mich über ratsame Vorschläge von euch freuen.

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Vielleicht kannst Du es für den Anfang mit dem ebay-eigenen Tool "Turbolister" versuchen.
Der ist zwar recht einfach gehalten, hat aber einen entscheidenden Vorteil: Er kostet nichts.
Guckst Du hier : http://pages.ebay.de/turbo_lister/

Gruß

Klaus

Daddy, what does ´Formatting Drive C´ mean?

Antwort 2 von sutadur

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, eine HTML-Vorlage zu erstellen. Diese nehme ich nun bei allen Auktionen, es sind dabei nur noch die Daten des Artikels auszutauschen. Diese Programme gehören m.E. zu denen, ohne die man gut leben kann. Aber wem es gefällt ... :o)