Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Problem mit Canon "Easy Photoprint"





Frage

Angaben zum System Prozessor AMD Sempron 2GHz Windows XP Professionell Drucker Canon Ixma 4000 (vor 1 Woche gekauft) USB 2 Wenn ich das Programm "Easy Photoprint" aufrufe, baut sich sich die Arbeitsfläche auf und führt sofort einen Neustart des Computers durch (ohne Fehlermeldung). Nach Neuinstallation des Programms kann es sein, dass der Fehler nicht auftritt, muss aber nicht. Spätestens beim nächsten Aufruf löst das Programm wieder einen Neustart aus. Woran kann es liegen? Weißt Du einen Rat? borisginger

Antwort 1 von MoRe99

Ob mehr Leute antworten, wenn du täglich einen neuen Thread zum selben Thema aufmachst? Ist ja nun schon der dritte zu diesem Thema ...

Antwort 2 von weissvonnix

Keine Ahnung. Bei mir läuft Photoprint in der Version 2.0.0 ohne Probleme. Lade dir doch das Programm nochmal frisch aus dem Internet runter und versuch es damit.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: