Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP: Alle wiedergeben und Musikaufgaben funktioniert nicht mehr





Frage

Hallo Wie im Titel erwähnt, reagiert plötzlich "Alle wiedergeben" und Musikaufgaben in einem MP3 Ordner nicht mehr. Ich habe wie ein wilder gegoogelt doch scheint dieses Problem nur ein Minimum an User konfrontiert zu haben. Feststellen konnte ich bis jetzt, dass sich "irgendetwas" tut - aber einfach ohne Ergebnis. Im Taskmanager habe ich somit bemerkt dass bei nach dem Klick auf "Alle wiedergeben" zwei Prozesse anspringen und paar Sekunden später wieder verschwinden. Diese Task heissen cmd.exe und subst.exe. Da dieser "Befehl" einer meiner häufigsten war wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar! Gruss nekri

Antwort 1 von nekri

Ich konnte eben feststellen, dass das auch "Videoaufgaben" nicht mehr funktioniert!

Antwort 2 von simplehelp

Hallo,

ich habe ein ähnliches Prob. Ich kann, sobald ich einen song ausgewählt habe, die Funktion ALLE WIEDERGEBEN nicht mehr ausführen.

Habe bereits unter Programmzugriff nachgesehen sowie im MediaPlayer die Einstellungen überprüft.

Habe auch div. AntyspySoftware deinstalliert...

Alles vergebens.
Virus??? Liegts am Bearshare??? Was anderes???

Hilfe, ist nämlich ärgerlich. Zwar kein Weltuntergang, aber es wurmt mich....vor allem weils der Rechner meiner Mutti ist....

Danke

Antwort 3 von simplehelp

Hallo Leute,

weiß denn keiner Rat hier???


LG
Simple

Antwort 4 von simplehelp

Hilfe...

Antwort 5 von Kirsch

Ich hatte dasselbe Problem.
Es ist aufgetreten, nachdem ich den PowerArchiver installiert hatte.
Bei mir hat sich das Problem gelöst, als ich im PowerArchiver die Shellerweiterung deaktiviert habe.