Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Massenhaft Bilder downloaden





Frage

Hiho, gibt es ein Prog oder eine Funktion im Windows um von Seiten massenhaft Bilder auf einmal runterzuladen .... ???? z.b. die Seite hat so kleine Vorschaubilder ..... und ich will mir das große bild downloaden(durch anklicken aufs vorschaubild öffnet sich neues fenster) .... aber nicht jedes vorschaubild einzeln anklicken ...... gibts sowas ? dankeschön

Antwort 1 von Rembrandt

Googel mal nach "OfflineExplorer". Die alten Versionen waren Freeware, heutige glaub ich nicht mehr.

Rembrandt

Antwort 2 von Toadie

Solange die Bilder verlinkt sind und nicht in irgendwelchen HTML Seiten eingebettet geht das mit einem Downloadmanager mit dem man die Möglichkeit hat alles herunterzuladen. ReGet und der Free Download Manager können das z.B.

Antwort 3 von luke

da offlineExplorer, wie bereits gesagt, nicht freeware ist, solltest du mal nach httrack suchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: